„Du“ ist mein persönlichster Song auf dem neuen Album, weshalb er der erste ist, den ich mit euch teilen möchte. Als sich meine Eltern das erste Mal getrennt hatten, war ich noch ein Kind. Später kamen sie wieder zusammen, um sich dann, vor ca. 3 Jahren, endgültig zu trennen.💔

In dem Song „Du“ habe ich mich in die Gedanken und Gefühle meines Vaters hineinversetzt, in seinen Kampf um die Liebe seines Lebens, den er irgendwann verloren hat.

Und wer sich fragt, wer eigentlich der Mann in meinem Video ist, der kennt jetzt die Antwort.

Fotocredit: Youtube / Alexander Knappe

GIB HIER EINEN KOMMENTAR AB...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.