Ballermann Award 2023 – Die Highlights aus Willingen
Foto: Fezz.TV

Ballermann Award 2023 – Die Highlights aus Willingen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
WhatsApp
Email

Das Willinger Brauhaus ist am Sonntag, den 26.03.2023 wieder aus allen Nähten geplatzt, als die Stars der deutschen Partyszene mit vollgepackter Unterhaltung zusammenkamen und ein Feuerwerk der Partymusik zündeten. Mit dabei waren u. a. Achim Petry, Die Zipfelbuben, Menderes, Olaf Henning, Nancy Franck, Ingo ohne Flamingo, Stereoact, Tim Toupet, Tobee, Schäfer Heinrich, Volker Rosin, Jürgen & Peter Milski, Marry und viele andere mehr.

Ausgezeichnet wurden die Stars mit dem Ballermann Award in den verschiedensten Kategorien und präsentierten ihre aktuellsten Partykracher live auf der Bühne. Durch das Programm führte Frank Neuenfels, Sabrina Berger und Jan Kunath.

Veranstalter Dieter Gross (epco-media) zeigte sich wie jedes Jahr mega-zufrieden, denn alle gemeinsam haben hier erneut eine erfolgreiche Veranstaltung auf die Beine gestellt. An dieser Stelle, vielen Dank an den Veranstalter für die Einladung!

Im folgenden Video haben wir für Euch die Highlights der langen Partynacht zusammengefasst. Viel Spass und gute Unterhaltung!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Veranstaltung, die jährlich die besten Künstler und Songs der deutschen Schlager- und Partyszene auszeichnet, war ein voller Erfolg und begeisterte zahlreiche Besucher im sauerländischen Willingen.

Die Stadt Willingen bot als Veranstaltungsort ideale Voraussetzungen für den Ballermann Award. Die Straßen waren voller feiernder Menschen. Die Stadt wurde zum Hotspot für alle Schlager- und Partyfans, die sich auf eine unvergessliche Nacht voller guter Musik und guter Laune freuten.

Insgesamt war der Ballermann Award 2023 in Willingen ein unvergessliches Erlebnis für alle Fans der Schlager- und Partyszene. Die Veranstaltung bot ein abwechslungsreiches Programm, zahlreiche Künstler und ein attraktives Rahmenprogramm. Wir freuen uns bereits auf den Ballermann Award im nächsten Jahr und sind gespannt, welche Künstler dann den begehrten Preis in den Händen halten kann.

Aktuelle Beiträge