Benno Bogner von Bogner Music aus Österreich und Denny Schönemann von Star Promotion Studios gründen gemeinsames Label mit Verlagsedition. Die beiden Experten in ihren Gebieten – Denny Schönemann als Musikvideo-Produzent und Benno Bogner für Audioproduktionen – stecken all ihre Erfahrungen und Kompetenzen in „BoStar Music“. Ein Musiklabel, von dem vor allem die wachsende Künstlerbranche profitieren soll.

„Alles aus einer Hand“ lautet die Devise der beiden Musiker und wollen ihren Künstlern ein Rundum-Paket anbieten, ohne auf weitere externe Dienstleister zurückgreifen zu müssen. Für die Künstler birgt das u. a. den Vorteil, immer nur einen fachkundigen Ansprechpartner an der Seite zu haben, wenn es um die musikalischen Belange geht.

Seit 30 Jahren kennt Benno Bogner das Musikgeschäft und kann bereits über 1.500 veröffentlichte Werken als Komponist, Texter und Urheber sein Eigen nennen. In seinem Studio standen schon unzählige Newcomer und Stars vor dem Mikrofon und Mischpult. Auch Denny Schönemann, der Musikvideos für prominente Stars und Newcomer produziert, arbeitet seit geraumer Zeit mit großen TV Sendern, wie z. B. Deutsches Musikfernsehen, Gute Laune TV, Apart TV Luxemburg oder Melodie TV, zusammen.

Hier kann Schönemann auf alle Kanäle zugreifen und platzierte bereits mit „Star Promotion Studios“ zahlreiche Musikvideos, sowie voll ausproduzierte TV-Sendungen. Auch in der Schweiz bei Alpenwelle TV war Denny Schönemann mit seinen TV Sendungen und Musikvideos vertreten.

„Es ist erschreckend, wieviele Künstler ich kennengelernt habe, die von schlechten Labels mit überzogenen Preisen betreut wurden. Preis und Leistung sollten immer im Einklang stehen. Das kann ich für meine Videoproduktionen ruhigen Gewissens zusagen. Das gilt auch für Benno Bogner mit seinen Audioproduktionen, sowie alle Leistungen rund um den Vertrieb. Wir haben viele neue Projekte in Planung, die an erster Stelle die Künstler nach vorne bringen sollen. Durch unsere Erfahrungen mit großen Labels, TV-Sendern und Radiostationen können wir den Künstlern eine ganze Menge anbieten, das es so in einem Unternehmen kombiniert noch nicht gibt.“, so Denny Schönemann, der auch bereits die beliebte Sendung „KM 330“ mit Jonny Hill produziert hat.

Die Kooperationsanfrage kam von Benno Bogner selbst und nach kurzen Sondierungsgesprächen entstand der Plan zum neuen Projekt. Mit dem neuen Label wollen Bogner und Schönemann in Deutschland, Österreich und der Schweiz gute Produktionen von tollen Künstlern auf dem Markt sichtbar positionieren.

Denny Schönemann produzierte kürzlich auch sein neues TV Format „Die verrückte Schlager WG“ mit Linda Feller als Moderatorin. Zu Gast waren hier Anita und Alexandra Hofmann, Geri der Klostertaler, Janine Lenk und viele andere. Am 24.08.2019 präsentiert er den „Hits Schlager und mehr“-Award auf der Freilichtbühne in Gera. In der Fachjury sitzen hier Benno Bogner und Katharina Herz. G.G. Anderson wird ebenfalls zu Gast sein.

Künstler, die sich für die Arbeit von BoStar Music interessieren, können Denny Schönemann oder Benno Bogner direkt kontaktieren.

GIB HIER EINEN KOMMENTAR AB...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.