Auch zu später Stunde trinkt man in der neuen Wiener Steffie noch FRÜH Kölsch. Fezz.TV hat sich nach den umfangreichen Umbau- und Renovierungsarbeiten mal genauer umgesehen im Kultlokal Nr. 1 in Köln. Mit dabei waren Ramon Ademes, Marco Kloss und Pures Glück als Live Acts des Abends.

Die Stimmung war wie gewohnt auf allerhöchstem Niveau und der alte Charme der Wiener Steffie ist auch ein Jahr nach dem Besitzerwechsel geblieben. Ebenso schmeckt den Gästen das FRÜH Kölsch gut gekühlt aus der neuen Zapfanlage oder den 10 Liter Pittermännchen selbstgezapft.

Alle weitere Infos, Termine und Partytipps gibt es auf http://wiener-steffie.com

Fezz.TV bedankt sich beim Team der Wiener Steffie Köln und bei der FRÜH Brauerei für die Unterstützung.

GIB HIER EINEN KOMMENTAR AB...

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.