Mit meiner Beitragsserie möchte ich euch einen kleinen Eindruck von der Dark Souls Reihe geben, ohne euch zu Spoilern solltet ihr noch nicht mit Dark Souls in Berührung gekommen sein. Solltet ihr, genau wie ich auf ein Dark Fantasy Setting stehen und gerne RPG´s spielen ist Dark Souls genau das richtige. Es bietet eine Fantastische Welt voller Geheimnisse, abwechslungsreiche Gebiete, mystische Monster und einen bock schweren Schwierigkeitsgrad.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für mich wird diese Serie immer einen festen Platz in meinem Herzen haben. All die schönen, und teils sogar auch tragischen Schicksale der verschiedenen Charaktere bieten ein unvergessliches Erlebnis, und lassen euch tief eintauchen in eine wundervoll gestalteten Welt. Das düstere Setting und ein epischer Soundtrack tragen dazu bei. Habt ihr auch ein Spiel welches einen bleibenden Eindruck hinterlassen habt, und warum? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Hier gehts zum Teil 1 meiner Serie und hier zum Teil 2.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.