Günther Sturm hat den Klassiker „Nur ein Bild von dir“ neu aufgenommen

Günther Sturm hat den Klassiker „Nur ein Bild von dir“ neu aufgenommen

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter

Wer es nicht abwarten kann, wieder tanzen zu gehen, der sollte mal in die neue VÖ von Günther Sturm reinhören. Der aufgepeppte Klassiker lädt sofort zum Tanzen ein. Der Song geht durch den Gehörgang direkt in die Beine. Es dauert vielleicht bis der erste Tanzboden wieder öffnet, aber tanzen kann man ja auch zuhause. Das…

Wer es nicht abwarten kann, wieder tanzen zu gehen, der sollte mal in die neue VÖ von Günther Sturm reinhören. Der aufgepeppte Klassiker lädt sofort zum Tanzen ein. Der Song geht durch den Gehörgang direkt in die Beine.

Es dauert vielleicht bis der erste Tanzboden wieder öffnet, aber tanzen kann man ja auch zuhause. Das hebt übrigens die Laune. Also macht die Musik ganz laut mit diesem Song und lasst euch gute Laune schenken!

Ute Brüning

Produktinfo:

 

Mit „Jay Neero feat. Günther Sturm – Nur ein Bild von dir 2.0“, veröffentlicht Jay Neero Music einen legendären Klassiker der „Bambis“ aus 1965, den die Produzenten Jay Neero und Mike Brubek für Günther Sturm in 2 ReMixen produziert haben. Nach langen 55 Jahren ist er neu arrangiert endlich wieder „Back in Business“. 

In Österreich und der Schweiz ist Günther Sturm schon seit vielen Jahren als Sänger, Entertainer und Moderator Kult. Zahlreiche seiner Veröffentlichungen wurden auch mehrfach mit Gold ausgezeichnet. Seine bekannten Songs Hand aufs Herz, Albany, Seit ich dich verlor, Festival der Liebe, Das Tuch mit Tränen sowie Glory Hallelujah, sind nur einige seiner bekannten Feier-, Tanz- und Stimmung-Hits. Mit seiner aktuellen Single „Jay Neero feat. Günther Sturm – Nur ein Bild von dir 2.0“, meldet er sich in der Party- und Popschlager Szene wieder zurück. 

Hinter dem modernen Upgrade des „Bambis“ Klassiker „Nur ein Bild von dir 2.0“, stehen wieder die kreativen Erfolgsproduzenten Oliver Poschinger und Michael Blatnik. Die zwei Österreicher, die seit 20 Jahren und mit über 350 Produktionen, Remake und Remixen, zahlreichen bekannten Künstler/innen wieder zu Top-Hits verholfen haben.  Ihr nächstes Kult-Remake veröffentlichen Jay Neero und Mike Brubek schon im Juni 2020.

„Jay Neero feat. Günther Sturm – Nur ein Bild von dir 2.0“ ist seit 07. Mai 2020 an die offiziellen DJ-Pools bemustert.   

VÖ: 01.05.2020  DJ Promotion: ab 07.05.2020 Label: Jay Neero Music LC: 27935 Verlag: © Montana Edition

Weitere Informationen @: www.facebook.com/guenthersturm www.youtube.com/user/JayNeeroMusic www

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter
Ute Brüning
Redakteurin
Schlager das war immer meine Musik. Bereits als Kind habe ich die ZDF-Hitparade und ihre Matadore geliebt und diese Liebe hält bis heute. Chris Roberts und Bernd Clüver waren meine ersten Idole, später kamen dann Christian Franke und Andreas Martin dazu.
Mehr von Fezz.TV

Deprecated: jquery-slick ist seit Version 2.7.0 veraltet! Benutze stattdessen Swiper. in /www/htdocs/w01b1547/2021/wordpress/wp-includes/functions.php on line 5049

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Facebook Page Plugin zu laden.

Inhalt laden

Beiträge bei Fezz.TV