Mit „Doch in meinem Wagen“ landete Sängerin Linda Feller beim Schlager TV Sender „Gute Laune TV“ aktuell auf Platz 1. Das Besondere ist, dass „ihr Wagen“ das Knight Rider Auto KITT ist. Also ein echter Hingucker in der Region Könnern in Sachsen-Anhalt, denn dort ist gedreht worden.

„Doch in meinem Wagen“ stammt aus der Feder von Jonny Hill, der 1979 bereits mit dem Hit „Ruf Teddybär eins-vier“ einen Riesenerfolg landete. Gemeinsam mit dem Erfolgstexter Hill und Linda Feller produzierte Denny Schönemann im vergangenen Jahr 2018 die TV-Sendung „Kilometer 330“, die in den 1990er-Jahren von RTL produziert wurde. Damit alles perfekt wurde, reiste Jonny Hill zum finalen Videoschnitt sogar persönlich zu Schönemann ins Studio nach Trebitz.

Produzent Denny Schönemann, der seit vielen Jahren u. a. auch Musikvideos für z. B. Chris Roberts, Tom Astor, Bata Illic, Marc Pircher und viele andere produziert hat, konnte bereits bei „Deutsches Musikfernsehen“, „Gute Laune TV“ und weiteren schweizer Sendern eine eigene TV-Sendung platzieren.

Aktuell läuft es für Denny Schönemann sehr rund. Seine dritte Videoproduktion in Folge platzierte sich bei Gute Laune TV in kürzester Zeit auf Platz 1. Vor Linda Feller schaffte es Susann Kaiser mit ihrem Musikvideo – gedreht auf Mallorca – auf dieses begehrte Treppchen. Bei „Alpenwelle TV“ (Schweiz) setzen sich Schönemanns Produktionen ebenfalls in die oberen Plätze.

Sänger Phil Olavide aus Österreich setze auch auf die Erfahrungen von Denny Schönemann und drehte ebenfalls auf Mallorca sein Video zu „Dieser Moment“. Dieser Clip gewann in der Kategorie „Bestes Musikvideo“ den begehrten „Top of the Mountain Award“ im österreichischen Mayrhofen.

Auch die USA ist nicht sicher vor Denny Schönemann. Er produzierte jüngst in Los Angeles, Las Vegas und San Francisco mehrere Musikvideos – darunter auch zwei Clips als Sänger: „Zünd die Sterne“ an und „Ein Leben auf Tour“.

„Zünd die Sterne an“ ist Schönemanns Dauerbrenner und wurde als Musikvideo in Hollywood und am Strand von Malibu in L.A. aufgezeichnet:

Ein endlich erfüllter Traum des sympathischen Produzenten.

Offizielle Pressemitteilung hier als Download:
promotiontext_linda-feller-denny-schoenemann

GIB HIER EINEN KOMMENTAR AB...

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.