Neues vom Hexer. Die WitcherCon 2021

Neues vom Hexer. Die WitcherCon 2021

Der Witcher bekommt seine eigene Convention, denn zum ersten Mal findet die sogenannte WitcherCon statt.

Netflix und CD Projekt Red, haben so einige spannende News im Gepäck und wollen diese, auch ohne Münzwurf, mit euch teilen.

Die WitcherCon wird wie viele Messen eine digitale Veranstaltung werden. Zwei Tage lang könnt ihr euch voll und ganz auf Neuigkeiten rund um die Franchise freuen.

Auf den Plattformen Twitch und YouTube werden die Events live übertragen und haben dabei wohl so manche Überraschung parat.

Die Ende Juli stattfindende Messe wird mit einer kleinen Starbesetzung aufwarten. So haben Henry Cavill, Freya Allan, Anya Chalotra und Lauren S. Hissrich bereits zugesagt.

Wie und wann?

Die beiden großen Livestreams der WitcherCon sind am:

  • 09. Juli um 19 Uhr
  • 10. Juli um 03 Uhr

Sowohl Netflix als auch CD Projekt Red öffnen ihre Kanäle für den Zeitraum. Twitch und YouTube werden diese Events dann übertragen.

Inhalte der WitcherCon

Wie auch schon andere digitale Messen setzt auch die WitcherCon auf ein interaktives Programm. Wie genau dies aussehen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Darüber hinaus werden wir wohl exklusive Inhalte sehen können und auch ein bisschen Backstage-Material soll veröffentlicht werden.

Zur zweiten Staffel werden wir gewiss einen Trailer bekommen und wahrscheinlich auch den Starttermin erfahren. Der Auftritt der Serien-Stars spricht da sehr für.

Das obskure Pokemon-like-Spiel The Witcher: Monster Slayer wird wahrscheinlich auch ein Thema auf der Convention sein.

Der Anime um Geralts Mentor Vesemir bekommt dann hoffentlich auch erstes Bildmaterial und vielleicht einige Inhalte.

Zudem werden auch weitere Produkte der Witcher Franchise beworben und vorgestellt werden.

Wer sich aber nun auf eine Fortsetzung der Videospiel-Reihe freut, wird wahrscheinlich enttäuscht werden. Bislang ist niemanden großartig etwas über eine Ankündigung bekannt.

Zumindest was das Thema angeht, werden wir noch etwas warten müssen.

Twitter
Facebook
WhatsApp
Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folge uns auch bei Facebook

Aktuelle Beiträge