(VERSCHOBEN) Thomas Anders und Florian Silbereisen – Das Album

(VERSCHOBEN) Thomas Anders und Florian Silbereisen – Das Album

Uhr
Redaktion FG
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on print
Print
Facebook
Twitter
WhatsApp

Die ehemalige Stimme von Modern Talking Thomas Anders und die Schlager Koryphäe Florian Silbereisen veröffentlichen ihr erstes gemeinsames Duett Album, welches unter dem schlichten Namen „Das Album“ das Licht der Welt am 13. März 2020 erblicken wird.

„DAS ALBUM“ ERSCHEINT NUN VORRAUSSICHTLICH AM 5.JUNI

Florian Silbereisen und Thomas Anders, wer kennt sie nicht? Zwei absolute Persönlichkeiten im deutschen Musik Business die beide in Ihrer musikalischen Laufbahn schon etliche Erfolge und Auszeichnungen verbuchen konnten. Sie entschlossen sich, nach Ihren gemeinsamen Songs „Sie sagte doch, sie liebt mich“, welche die zweite Single Auskopplung aus Thomas Anders Album „Ewig mit Dir“ war und dem Hit der ein Jahr später folgte „Sie hat es wieder getan“, ein gemeinsames Album aufzunehmen.

„Wir haben jetzt kurzfristig entschieden, dass wir nach den ersten Duetten jetzt noch ein Album machen. Und kurzfristig ist wirklich kurzfristig gemeint, denn es wurde kurz vor Weihnachten entschieden. Am 13. März wird es veröffentlicht“

Die Tracklist zu dem Album steht auch schon fest, und es wird 14 Titel beinhalten, welche wie folgt heißen:

  1. Sie sagte doch, sie liebt mich
  2. Sie hat es wieder getan
  3. Sie ist wieder da
  4. Versuch´s nochmal mit mir
  5. Rücksicht
  6. Meine beste Melodie
  7. Risiko
  8. Geliebt, gelacht, geweint
  9. Du kannst ein Sieger sein
  10. Wie ein großes Feuerwerk
  11. Ein kleiner Moment
  12. Wenn der Himmel uns umarmt
  13. Stärker als die Zeit
  14. 100.000 Wunder

Florian Silbereisen

Geboren am 4. August 1981 in Tiefenbach/Bayern und einer der wohl bekanntesten deutschen Musiker im Bereich der Volksmusik und des Schlagers. Doch auch außerhalb der Musik konnte er sich bereits als Moderator und Schauspieler einen Namen machen. Er spielte unter anderem in der Fernseh-Serie „Das Traumschiff“ den Kapitän Max Parger. Auch als Musiker konnte der sympathische Bayer bereits einige Auszeichnungen verbuchen, wie zum Beispiel „Die Goldene Henne“ oder den „smago! Award“.

Thomas Anders

Der am 1. März 1963 als Bernd Weidung geborene und als Stimme von Modern Talking bekannt gewordene Thomas Anders. Der ebenfalls sehr sympathische Musiker gehört mit über 120 Millionen verkauften Tonträgern als Teil des Duos Modern Talking zu einem der erfolgreichsten deutschen Musikern aller Zeiten. Auch als Solokünstler ist er kein unbeschriebenes Blatt. Er veröffentlichte bereits etliche Alben wie zum Beispiel „This Time“, „History“ oder auch „Pures Leben“. Auch als Fernsehmoderator war er bereits aktiv und moderierte unter anderem die Sendung „Best of Formel Eins“.

Wir können nur gespannt darauf sein, was die zwei Musik-Virtuosen da auf die Beine stellen werden. Bis zum 13. März werden wir uns allerdings noch gedulden müssen. Doch bei solch hochkarätigen Künstlern wird „Das Album“ ein weiterer Meilenstein ihrer Karriere sein.