Neue Single: Noel Terhorst – Immer für Dich
Foto: Noel Terhorst

Neue Single: Noel Terhorst – Immer für Dich

Uhr
Redaktion
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on print
Print
Facebook
Twitter
WhatsApp

Nach seinen Hits „Highlight“ und „Over and Out“ folgt nun „Immer für dich“ als einer der ersten Titel des neuen Albums von Noel Terhorst. In „Immer für dich“ geht es um die bedingungslose Liebe gegenüber den Menschen, die einem wichtig sind. Seien es Kinder, Eltern, Geschwister, Partner oder Partnerin. Der Song fordert dazu auf, immer für jemanden da zu sein und dieser Person auch in den schwierigsten Zeiten zur Seite zu stehen und eine Stütze zu sein.

Noel Terhorst, der in den vergangenen Jahren immer wieder neue Meilensteine in seiner Karriere gesetzt hat (Auftritte bei „Deutschland sucht den Superstar“, „Immer wieder Sonntags“ usw.) überzeugt ein weiteres Mal mit einer neuen Single. Sein Thema hat einen roten Faden: Familie, Liebe, Beziehungen. So, wie das echte Leben spielt, verpackt Noel diese Gefühle in seine Songs. Emotion, die authentisch ist. Das wissen auch seine Fans und dafür lieben sie ihn.

Veröffentlicht wird die Single am 06.03.2020 und ist ab dann in allen Download- & Streamingportalen verfügbar.

Immer für Dich – Online bereits sehr stark

Bereits 2 Tage nach Veröffentlichung des zugehörigen Musikvideos konnte Noel Terhorst mit „Immer für Dich“ bei Youtube schon über 15.750 Aufrufe zählen. Im Schlager, der gerade hier im Ruhrgebiet zu Hause ist und wozu auch Noel Terhorst zählt, sind diese Zahlen schon beeindruckend. Das schaffen die wenigsten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Noel Terhorst zählt seit wenigen Jahren zu den „Jungen Wilden“ im deutschen Schlager. Durch Auftritte bei „DSDS“ und „Immer wieder Sonntags“ wurde er auch für Interviews bei „Promiflash“ usw. interessant. Auch in zahlreichen – und vor allem großen – Playlisten bei Spotify ist Noel durchgehend vertreten.

Musikstreaming ist zwar für Musiker die Einnahmequelle mit den wohl geringsten Erträgen – verglichen mit dem Verbreitungsgrad – aber eben eine sehr wichtige. Umso essentieller ist es eben auch, dort täglich gespielt und gestreamt zu werden. Playlisten insbesondere bei Spotify sind da ein großartiges Instrument.

Wir drücken Noel Terhorst für seine neue Single alle Daumen. Hier noch ein paar wichtige Links:

Zur offiziellen Pressemappe: Immer für Dich
Pressemeldung als PDF: hier downloaden

Text: Marc Wegerhoff