Viva Willingen 2023 | Ein Fazit

Viva Willingen 2023 | Ein Fazit

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
WhatsApp
Email

Am 17.06.2023 hieß es zum letzten Mal „Viva Willingen“. Aber die Party geht weiter. Dazu später mehr. Wir waren am 17. Juni dabei und haben für Euch einige Eindrücke der wirklich grandiosen Party eingefangen und in ein Video zusammengeschnitten.

Das Line-Up hatte es in sich: Mia Julia, Mickie Krause, Lorenz Büffel, Ike Hüftgold, Peter Wackel, Isi Glück, Anna Maria Zimmermann, Tim Toupet, Julian Somer, Tobee, Oli P… eine Aufzählung der besten Partyschlager-Stars, die Deutschland zu bieten hat. Gemeinsam mit vielen tausend Fans feierten die Stars eine unfassbare Party in der sicher großartigsten Kulissen des Sauerlandes. Umgeben von Bergen und Ski-Gebieten – klar, aktuell natürlich ohne weißes Gold – schallten Bässe und Gesang durch die Landschaft.

Die zum Kult gewordene Party hinterlässt aber ein kleine Träne, denn es war die letzte Viva Willingen Party. Doch das Sauerland wäre nicht das Sauerland, wenn es nicht im kommenden Jahr weitergehen würde. In nur 20km Entfernung in Medebacht heisst es dann: „Viva Medebach“! Und zwar ohne Einbußen bei Stimmung und Line-Up. Veranstalter Horst Schröder zeigte sich angesichts der letzten „Viva Willingen“-Veranstaltung aber hochmotiviert für die kommenden Events.

„Die 90er Willingen“ und „Viva Medebach“ sind die ersten beiden Namen, für die es demnächst die ersten Tickets gibt!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie erwartet, waren auch die Gäste hochzufrieden und in absoluter Partystimmung. Stimmungstiefs und Miesepeter musste man vergeblich suchen. Stattdessen war feiern und mitsingen angesagt. Willingen war im Ausnahmezustand und dies konnte man wenige Tage vor der Veranstaltung, als auch danach noch deutlich spüren. Viva Willingen bleibt halt im Gespräch.

Auch in Medebach wird es abgehen. Im Sauerland ist man Nachbar und wenn man den Sauerländern eines nachsagen kann: „Feiern könnse“.

Wir werden kurzfristig hier weiter berichten, wenn es um den Vorverkauf für die kommenden Veranstaltungen geht. Jetzt steht zunächst „Schlager Stern“ an und dort rocken dann u. a. Thomas Anders, Kerstin Ott, Andy Borg, Daniel Lopes, Olaf Henning u. v. a. die Bühne! Infos dazu noch hier: https://www.schlagerstern-willingen.de/