„Mein Ding“ heißt der neue Stimmungshit von Willi Herren.
Die Fans der deutschen Stimmungsmusik werden auch um diese Single des Kölner Entertainers nicht herumkommen, denn was wäre eine ausgelassene Party ohne Musik von Willi Herren.

Der bekannte Klassiker von Udo Lindenberg wurde für alle Partylustigen als Partysong produziert. Dieser passt nicht nur perfekt zu einem ausgelassenen Abend, sondern begeistert auch jeden Feierwütigen.

„Ich mach mein Ding“ bringt das bisherige Leben von Willi Herren auf den Punkt #ichmachmeinding.
Diesem Motto bleibt Willi Herren treu. Jetzt steht ihm nichts mehr im Weg um zusammen mit seinen Fans sein Ding zu machen.

Nach den Hits „Annemarie“, „Alkohol Blues“ und „Was kann uns keiner nehmen“ ist „Mein Ding“ bereits die 4. Single von Willi Herren, die über Fiesta Records veröffentlicht wird.

Produziert wurde der Song von FirstLine Audio (Tobias Bartzsch & Kelly Reischl). Dieser Song ist seit 25.01.2019 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Reinhören geht hier: https://fanlink.to/bpiE

Quelle: Textvorlage Fiesta Records

GIB HIER EINEN KOMMENTAR AB...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.