Sätze die Frauen nicht mehr hören können, man sollte sie in Zukunft lieber für sich behalten

Sätze die Frauen nicht mehr hören können, man sollte sie in Zukunft lieber für sich behalten

Wer nicht ins Fettnäpfchen treten möchte, sollte diese Sätze einer Frau lieber nicht mehr sagen, dabei ist es egal, ob sie eine Frau zu einer Frau sagt oder ein Mann zu einer Frau.

 

Was Frauen einfach nicht mehr hören können:

Da ist es egal, ob Frauen diese Sätze nicht mehr hören können oder einfach nicht mehr hören wollen, denn zurecht finden Frauen einige Sätze nur noch nervig, sinnlos und nicht wert, dass man sie beantwortet. Besonders wenn diese um die Themen Figur, Zukunftspläne oder die Liebe gehen.

Manchen Frauen wurden diese Fragen einfach schon viel zu oft gestellt und sie wollen sich damit einfach nicht mehr befassen oder sich damit auseinandersetzen. Egal ob es aus Scharm oder Herzschmerz ist, denn anderen Leuten geht das eigene Leben nichts an und schon gar nicht was man aus seinem Leben macht und wie man es gestalten möchte.

Oft denkt man das solche Sätze nur aus Männern herauskommen, weil sie unsensibel sind und sich nichts dabei denken, wenn sie solche Fragen immer wieder stellen, doch dem ist nicht so auch Frauen verhalten sich hin und wieder mal übergriffig anderen Frauen gegenüber, dabei sollten sie doch eigentlich Verbündete sein, weil sie das gleiche sicher auch schon oft genug mitgemacht haben und es sicherlich auch nicht so angenehm fanden immer wieder diesen Fragen ausgesetzt zu sein.

 

Die folgenden Fragen sollte man keiner Frau sagen:

Hast du abgenommen? Diese Frage können Frauen deshalb nicht mehr hören, weil sie dadurch immer nur nach ihrer Figur bewertet werden, das setzt jeder Frau so unter Druck, dabei ist es heutzutage gar nicht mehr üblich einen Schlankheitswahn nachzueifern. Es gibt mittlerweile auch so viele hübsche Curvy-Models, die sich so lieben können, wie sie sind und das sollten auch normale Frauen tun können, ohne sich für ihre Figur jedes Mal rechtfertigen oder schämen zu müssen. Es sollte egal sein, ob man mal ein paar Kilos mehr oder ein paar Kilos weniger auf den Rippen hat, die Hauptsache sollte sein, dass man damit glücklich, gesund und zufrieden ist.

Wollt ihr Kinder? Je älter eine Frau wird, umso mehr steigt der Druck, wenn man noch keine Kinder hat, denn die innere Uhr fängt dann an zu ticken. Jedes Mal dann mit solch einer Frage daran erinnert zu werden ist nicht nur frech und gemein, sondern auch ziemlich übergriffig, denn vielleicht möchte sie ja Kinder mit ihrem Partner und es funktioniert aus irgendeinem Grund leider noch nicht oder die Berufliche Zukunft steht noch nicht fest und man möchte sich noch Zeit lassen. Es könnte sogar sein, dass die Frau gerade eine Fehlgeburt hinter sich hatte und diese noch nicht verarbeitet hat und dann kommt so eine Frage gar nicht gut an. Wie man merkt, ist diese Frage viel zu privat und man sollte sie lieber keiner Frau stellen, denn man weiß nie, was man alles damit anrichten kann.

Warum hast du noch nicht den oder die richtige gefunden? Wenn man diese Frage so leicht beantworten könnte, wäre man sicher kein Single mehr. Natürlich ist diese Frage unter guten Freunden und der Familie nur gut gemeint, weil sie sich Gedanken und Sorgen über einen machen, doch bei dieser Frage kommen bei den betroffenen Frauen eher die Fragen hoch, bin ich nicht gut genug geliebt zu werden, liegt es an mir, dass ich noch Single bin, stimmt etwas nicht mit mir? Und damit ist schließlich niemanden geholfen und dass man sich mit solch einer Frage eigentlich Sorgen macht, kommt dann gar nicht bei den Frauen an und alles geht total nach hinten los. Aus diesem Grund sollte man sich diese Frage lieber kneifen und es einfach dabei belassen, wie es ist, denn es wird schon seinen Grund dafür geben, dass eine Frau noch Single und nicht verheiratet ist.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Twitter
Facebook
WhatsApp
Reddit

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folge uns auch bei Facebook

Aktuelle Beiträge