Diese Dinge tun glückliche und verliebte Paare jeden Tag

Diese Dinge tun glückliche und verliebte Paare jeden Tag

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
WhatsApp
Email

Am wichtigsten in einer intakten Beziehung ist Ehrlichkeit und Vertrauen und das empfindet jeder so, denn wer möchte schon belogen und betrogen werden, man muss seinem Partner in jeder Lebenslage vertrauen können, ansonsten kann Missvertrauen ziemlich anstrengend sein und jede Beziehung zerstören.

Nicht immer sind alle Paare glücklich und oft gibt es auch höhen und Tiefen in einer Beziehung, doch was machen zufriedenen Pärchen anders, was ist ihr Geheimrezept, dass sie gemeinsam glücklich durchs Leben gehen?

Für die Liebe und eine gute Partnerschaft muss man kämpfen und hart dran arbeiten, dass funktioniert nicht alles wie von selbst. Man muss lernen, den anderen zu verstehen, man muss auf ihn und seine Bedürfnisse eingehen können und vor allem muss man seinen Liebsten respektieren. Man darf nicht egoistisch sein und auch mal ohne Probleme zurückstecken können, man muss lernen zuzuhören, aber man sollte auch über seine Gefühle und Probleme sprechen können.

Es gibt einige Sachen und Dinge die glückliche Paare täglich tun und aus diesem Grund läuft die Beziehung bei denen richtig perfekt, wenn sich alle Menschen diese Dinge mal zu Herzen nehmen und an ihrer Beziehung arbeiten würden, gäbe es von den glücklichen Paaren sicher noch mehr auf der Welt.

 

Diese Dinge tun glückliche Paare jeden Tag:

  • Die richtige Kommunikation miteinander: Eigentlich sollte das selbstverständlich und simpel sein, dennoch scheitern so viele Beziehung an der richtigen Kommunikation miteinander. Alle Paare die glücklich zusammen sind, können immer und über alles miteinander reden, ohne dass man Angst haben muss, ein Tabu Thema anzusprechen. Probleme und Diskussionen werden sofort aus der Welt geschafft, denn dann kann sich auf Dauer auch nichts anstauen, was am Ende dann nur in einem großen Streit ausartet. Also, um als ein glückliches und zufriedenes Paar zu gelten, sollte man immer miteinander sprechen, egal um welches Thema es geht, man sollte sich für nichts schämen und vor nichts Angst haben, man sollte locker und offen miteinander umgehen und alle Probleme sofort aus der Welt schaffen.

 

  • Viel gemeinsam Lachen und Spaß haben: Viele wissen, dass der gleiche Humor in einer Beziehung ganz wichtig ist, denn es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam über Dinge zu lachen und viel Spaß zusammen zu haben. Pärchen, die auch mal über sich lachen können, nehmen gleichzeitig auch die Macken des anderen nicht zu ernst und lachen selbst darüber zusammen, anstatt sich jedes Mal darüber schwarzzuärgern. Diese Paare sind definitiv viel länger Happy miteinander und der andere geht einem auch um einiges weniger auf die Nerven, wenn man vieles mit Humor sieht und es auch so lebt. In einer Beziehung sollte man also versuchen, so viel Spaß zusammen zu haben, wie es nur geht und auch viel mehr lachen miteinander, dann rückt alles Negative eh in den Hintergrund.

 

  • Man unterstützt sich gegenseitig, wo man nur kann: Vieles im Leben und besonders im Alltag mit der Arbeit, das Familienleben mit Kindern und Haustieren oder aber auch der Haushalt kann sehr stressig und vor allem anstrengend sein, aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass man sich in einer Beziehung unterstützt und kraft gibt, wo es nur geht. Motivationssprüche, wie zum Beispiel kleine Whats-App Nachrichten zwischendurch, wie „Viel Erfolg mein Schatz“, „Du schaffst das schon“ oder „Ich bin in Gedanken bei Dir“ kann die Beziehung zueinander richtig stärken und man fühlt sich nicht so alleingelassen mit allen Aufgaben im Leben. Glückliche Paare denken sich nicht nur, wie toll sie ihren Partner finden, sondern sie sagen es ihm auch jeden Tag und stärken auch so sein oder ihr Selbstbewusstsein. Man geht dann viel gestärkter an die Aufgaben im Alltag heran und man weiß, dass immer jemand hinter einem steht, der für einen da ist.

 

  • Kleine Gesten und Überraschungen erfreuen jedes Herz: Glückliche Paare überraschen sich mit kleinen Gesten oder Geschenken auch nach Jahren noch, sie hören nie damit auf ihren Liebsten Menschen vielleicht mit einem Kaffee am Bett, einen Lieben Zettel am Schminkspiegel oder einer Rosa einfach nur so für zwischendurch zu überraschen. Sie freuen sich dann selbst so darüber, wenn der Partner glücklich ist und sich freut. Diese Kleinigkeiten, sind besonders in Langzeitbeziehung noch sehr wichtig, denn so beweist man seinen Partner, dass man ihn oder sie immer noch liebt und wertschätzt, nichts als selbstverständlich sieht und die Gefühle immer noch so stark sind, wie am ersten Tag. Diese kleinen Überraschungen kosten kein großes Geld und auch nicht viel Zeit, man macht sich und seinen Partner glücklich und die Beziehung bleibt auch mit der Zeit so wunderschön.

 

  • Was sich neckt, dass liebt sich: Wer kennt diesen Spruch nicht schon aus seiner Kindheit, wenn man jemanden gut fand, wurde er zuerst geärgert, denn so bekam man seine volle Aufmerksamkeit. Das ist auch heute noch so, wer sich in seiner Beziehung zwischendurch noch neckt, frischt die Beziehung immer wieder neu auf und es kommt etwas Pepp in den Alltag. Dabei geht es um das Verspielte in einer Erwachsenen und ernsten Beziehung, wer es schafft, sich da das Kindliche wieder etwas zurückzuholen, kann sich über eine glückliche Liebe freuen. So wird kein Tag wie der andere, man kann miteinander über das Necken lachen und man sieht alles nicht mehr so verbissen und verkrampft im Leben.

 

Wenn man sich gerade in einer Beziehung befindet und sie nicht so glücklich verlauft, wie man es gerne hätte, sollte man sich diese Dinge mal zu Herzen nehmen und mit seinem Partner drüber sprechen, ob man diese Sachen in seiner Beziehung auch einmal ausprobieren könnte, um wieder richtig glücklich miteinander zu werden.

 

 

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Healthdisclaimer

Wir stellen Dir auf unserer Webseite gerne Informationen zu Lebensmitteln, Nährstoffen, Rezepte usw. zur Verfügung. Unsere Beiträge sind nach bestem Wissen & Gewissen recherchiert, stellen aber keinen Anspruch an Vollständigkeit und Aktualität. Bitte beachte, dass gerade im Bereich der Ernährung ständig neue wissenschaftliche Erkenntnisse veröffentlicht werden und das unsere Inhalte nicht unbedingt diesen aktuellen Studien entsprechen. Zudem vertreiben wir keinerlei Lebensmittel oder Nahrungsergänzungen. Laut gültiger Gesetzgebung und Rechtsprechnung dürfen im Zusammenhang mit dem Verkauf von Lebensmitteln (Nahrungsergänzungen sind gleichgestellt) keine Heilaussagen oder schlankheitsfördernden Aussagen getroffen werden. 

Unsere Beiträge ersetzen in keinem Fall eine fachliche Beratung oder Diagnose durch einen Arzt und dürfen nicht zur eigenständigen Diagnose, Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden. Bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden bitte immer einen Arzt aufsuchen. Unsere Inhalte dienen ausschließlich Informations- und Unterhaltungszwecken. Für Schäden übernehmen wir keine Haftung.