Schöne, romantische, aber auch witzige Sprüche für seinen liebsten zum Jahrestag

Schöne, romantische, aber auch witzige Sprüche für seinen liebsten zum Jahrestag

In jeder Beziehung gibt es einen Jahrestag und das ist der Tag, an dem man sich dazu entschieden hatte, zusammen zu sein, auch unter Freundschaften kann es einen Jahrestag geben, aber bei kaum einer Freundschaft wird dieser Tag gefeiert.

In einer Liebesbeziehung geht man an seinem Jahrestag schick und lecker essen, man geht ins Kino oder man unternimmt etwas anderes Schönes zusammen, man sagt sich wie sehr man sich noch liebt und einige Paare schenken sich sogar etwas an ihrem Jahrestag.

Da es aber für dieses Tag keine Richtlinien gibt, wie er ablaufen muss, kann sich jedes Paar selbst dazu entscheiden, ob und wie sie ihren Jahrestag feiern oder verbringen möchten.

Wenn verliebte sich dann dazu entscheiden zu heiraten, gibt es so zu sagen einen Neuen Jahrestag, und zwar den Hochzeitstag, da feiern die Paare dann jedes Jahr den Tag, wo sie geheiratet haben und den Bund der Ehe eingegangen sind.

Der Hochzeitstag wird bei den meisten Menschen aber nicht anders verbracht und zelebriert, als am Jahrestag es auch schon der Fall war, man denkt an den anderen, wünscht sich einen schönen Hochzeitstag und wenn die Familie und der Job es zulassen, verbringt man noch den Tag oder den Abend romantisch miteinander, vielleicht schenkt man sich gegenseitig noch eine Kleinigkeit und denkt an die gemeinsame Zeit zurück oder plant seine gemeinsame Zukunft noch etwas weiter.

Wenn Paare allerdings nicht auf Materielle Geschenke stehen, können sie sich auch liebevolle Worte und Dankbarkeit zukommen lassen, sei als in der Form eines Liebesbriefes, oder in der heutigen moderneren Form als Whats-App-Nachricht.

Wer würde sich nicht über ein paar liebe Worte von seinem Liebsten freuen? Man muss diese schöne Idee auch nicht nur am Jahres- oder Hochzeitstag übermitteln, sondern auch an jeden anderen Tag, kann man mit lieben Worten einen Menschen glücklich machen.

 

 

Hier findet Ihr einige schöne romantische Sprüche zum Jahrestag:

 

Ohne dich war alles doof und leer,

doch dann kamst Du einfach so daher,

Du nahmst mich sofort in deine starken Arme auf

und so nahm unser gemeinsames Liebesleben seinen Lauf.

 

Nun geht unser erstes Jahr schon fast vorbei

und bald sind wir nicht mehr nur eins und zwei,

denn Nachwuchs wünschen wir uns beide sehr,

da wir uns lieben von Tag zu Tag noch viel mehr.

 

Danke, dass Du mich liebst und immer für mich da bist, ohne Dich wäre ich niemals so glücklich.

Alles liebe zum Jahrestag mein Schatz.

 

Wenn das Leben nur so an uns vorbeizieht und wir irgendwann gemeinsam am Ende unseres Lebens stehen,

spielt das Haus, was wir hatten, die ganzen Autos, die wir gefahren sind, die ganzen Dinge, die wir besaßen, einfach keine Rolle mehr,

denn das was dann nur noch zählt, ist dass ich Dich hatte und Du mich hattest und dass wir überglücklich waren. Alles Gute zu einem weiteren Jahrestag mein Schatz.

 

 

Hier findet Ihr Sprüche zum Hochzeitstag:

Wenn wir nicht schon verheiratet wären,

würde ich dich halten in Ehren,

denn Du bist eine wundervolle Person

und es würde sich bei Dir immer wieder lohn,

Dich als mein Ehepartner zu nehmen

und ich lass Dich mir nie mehr wegnehmen.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Hochzeitstag mein Schatz.

 

Wenn ich heute weiß, was Liebe ist, dann wegen Dir mein Schatz.

Ich liebe Dich und wünsche uns einen wunderschönen Hochzeitstag.

 

Die Ehe ist ein fester Bund der Liebe

und man muss sie am Laufen halten, wie ein Getriebe,

man sollte immer alles dafür geben,

damit man hat ein gemeinsames schönes Leben.

Wir führen unsere Eher nun schon seit ein paar Jahren

und ich muss Dir offenbaren,

dass ich Dich immer noch, wie am ersten Tag liebe

und dass ich niemals genug von dir kriege.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Hochzeittag meine Traumfrau/mein Traummann.

 

Natürlich sind das oben nur einige Beispiele und man sollte seinem Partner am besten jeden Tag seine Liebe zeigen und auch beweisen, denn so führt man dann eine wundervolle Beziehung.

Aber nichtsdestotrotz darf man an solchen Tagen, wie dem Jahres- oder dem Hochzeitstag nochmal eine Schüppe drauflegen, total romantisch werden und sich was Nette für seinen Partner ausdenken, womit man ihm eine besondere Freude machen würde.

So zeigt man ihr/ihm, dass man sie/ihn noch wertschätzt und nicht als selbstverständlich ansieht, dass frischt die Beziehung und sogar die Liebe immer wieder erneut auf.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Twitter
Facebook
WhatsApp
Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folge uns auch bei Facebook

Aktuelle Beiträge